[Zurück zur Startseite]

Markus Gerwinski: Blog

StartseitePersonAutor Zeichner Rollenspieldesigner Programmierer Wissenschaftler BlogKontaktLinks



14.12.2017 18:49

Die Wohnstätte Stade hat in der jüngsten Ausgabe ihrer Genossenschaftszeitung, dem Wohnstätten-Kurier, einen Artikel über meine Autorentätigkeit veröffentlicht. Er schließt mit einem Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es 5 Exemplare von Falkenflug 1: Die Hörige.

Zum Artikel geht es hier lang oder per Klick auf das Bild:

[Artikel im Wohnstätten-Kurier]

06.12.2017 12:00

Es steht ein neues Autoreninterview mit mir online. Vielen, herzlichen Dank an meine Gastgeber: Die WG, bestehend aus Jessie Weber, Sandra Florean, Veronica Serwotka sowie dem guten, alten Laurence Horn!


15.11.2017 18:45

Mein Beitrag zur #eatreadlove-Staffette auf Facebook. Herzlichen Dank an Larissa Schwarz für die Nominierung!

Was also haben Bücher mit Essen zu tun? Erstaunlich viel, selbst wenn es sich nicht gerade um ... (weiterlesen)


15.11.2017 11:53

Lust auf einen kostenlosen Roman? Dann schaut doch mal in das Gewinnspiel meiner Autorenkollegin Sara Brandt rein!

[Gewinnspielzeit bei Sara Brandt]


03.11.2017 20:41

Was wären wir Autoren ohne die unabhängigen Buchhändler, die sich bei allem Geschäftssinn ihren Idealismus bewahrt haben? Mein heutiger Dank geht an die Buchhandlung Schaumburg hier in Stade, die meinem Falkenflug nicht nur einen Platz im Bücherregal, sondern auch im Schaufenster eingeräumt hat.

[Falkenflug bei Schaumburg im Schaufenster]

(Für einen genaueren Blick auf meinen Flyer bitte auf das Bild klicken oder diesem Link folgen.)


09.07.2017 12:23

Gute Nachrichten für alle, die auf den Abschluss der Falkenflug-Trilogie warten: Mit Band 3 "Die Herrin der Schatten" ist die Geschichte nun vollständig im Handel.

[Falkenflug: Alle Cover]


09.05.2017 19:27

Wieder Neues vom Unicon: Der Handout zu meinem Workshop "Weltenbau für Anfänger" ist fertig.

[Weltenbau für Anfänger]


12.04.2017 12:15

Neues vom Unicon: Das offizielle Lesungsprogramm ist draußen.

[Lesungsprogramm Unicon 2017]

Meine Auftritte finden am Sonntag (14.05.) statt:

11:30-12:00 Lesung aus Falkenflug 1: Die Hörige
15:30-16:30 Workshop: "Weltenbau für Anfänger" - eine Einführung für Fantasy-Autoren und Spielleiter

Aber auch schon Samstags und den restlichen Sonntag werde ich mit meinem Stand in der Mensa 2 vertreten sein - für alle, die meine Bücher gleich beim Erzeuger kaufen und/oder signieren lassen möchten.


04.02.2017 13:57

Hört! Hört! Es steht ein neuer öffentlicher Auftritt von mir an und zwar auf dem
Unicon
13.-14.05.2017
Universität Kiel
Mensa 2
Leibnizstraße 14, 24118 Kiel

Neben einer Lesung aus Falkenflug Band 1: Die Hörige werde ich dort auch mit einem Stand vertreten sein, an dem ich meine Bücher vorstelle, verkaufe und signiere. Zudem werde ich einen Workshop zum Thema "Weltenbau für Anfänger" leiten.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!


05.01.2017 22:31

Ich darf freudig verkünden, zu Beginn dieses Jahres mit meinen Romanen bereits in zwei Buchhandlungen vertreten zu sein:

Otherland Bookstore, Berlin Buchhandlung Schaumburg, Stade
[Otherland] [Schaumburg]

In diesem Sinne ein besonders frohes neues Jahr!



(Zu den Einträgen für das Jahr 2016)


StartseitePersonAutor Zeichner Rollenspieldesigner Programmierer Wissenschaftler BlogKontaktLinks