[Zurück zur Startseite]

Markus Gerwinski: Autor

Startseite   Person   Autor   Zeichner   Rollenspieldesigner   Programmierer   Wissenschaftler   Blog   Kontakt   Links


(Zurück zur Themenübersicht: Autor)


[Cover: Bändigerin der Schatten]
Cover Art von Nina Döllerer
Markus Gerwinski
Bändigerin der Schatten
Falkenflug Band 1

Verlag BoD, 2016
ISBN 978-3-7543-4742-3




Erhältlich als


Inhalt

Im Schatten eines heraufziehenden Krieges wachsen die leibeigene Bauerstochter Gunid und Ragald, der Sohn ihres Lehnsherrn, als beste Freunde auf. Mit dem Erwachsenwerden schiebt sich die Standesgrenze zwischen sie. Doch als Ragald im Kampf gegen die plündernden Horden der Jattar vermisst wird, folgt Gunid seiner Spur.

Auf ihrer Suche findet sie sich bald in eine Geschichte um Verrat und finstere Mächte verstrickt. Nicht nur die feindlichen Krieger, sondern auch schattenhafte Ungeheuer bedrohen das Königreich. Und zu ihrer Verwunderung muss Gunid erkennen, dass sie Macht über diese Dämonen besitzt ...


Hier geht es zur Leseprobe (PDF, 1.2MB)


Rezensionen und Buchvorstellungen

(Die beiden nachfolgenden Rezensionen beziehen sich auf die Ebook-Ausgabe des SCRATCH-Verlags von 2013, damals noch unter dem Buchtitel "Die Hörige". Der rezensierte Inhalt ist auch in der BoD-Ausgabe von 2016 unverändert.)

[Cover: Die Hörige]

(Die weiteren Beiträge sind zur BoD-Ausgabe von 2016 entstanden, ebenfalls noch unter dem Titel "Die Hörige":)


Zur Bestellung im BoD-Buchshop:


Dieses Buch ist Teil der Falkenflug-Trilogie.

[Bändigerin der Schatten] [Sucherin der Schatten] [Herrscherin der Schatten]
Band 1 zu Band 2 zu Band 3



(Zurück zur Themenübersicht: Autor)


Startseite   Person   Autor   Zeichner   Rollenspieldesigner   Programmierer   Wissenschaftler   Blog   Kontakt   Links