[Zurück zur Startseite]

Markus Gerwinski: Blog

Startseite   Person   Autor   Zeichner   Rollenspieldesigner   Programmierer   Wissenschaftler   Blog   Kontakt   Links


(Zu den Einträgen für das Jahr 2021)


30.11.2020 16:51

Auf Facebook läuft ab heute mein vorweihnachtliches Gewinnspiel: "Postet mir eure Lieblingszitate aus meinen Büchern!" (Für Einzelheiten bitte dem Link folgen oder auf das Bild klicken:)


23.11.2020 19:50

Auf indie-autoren-buecher.de steht nun auch ein Eintrag für meinen Roman Das Lied der Sirenen.


20.10.2020 14:26

Neu in der Linkliste: Vollau Buchtipps, der Treff für Autoren, Leser, Verleger und Blogger.


10.09.2020 09:15

Auch das renommierte Rollenspielmagazin Zauberwelten hat unserem Rollenspiel-Regelwerk HEROEN in seiner Online-Präsenz nun eine Rezension gewidmet. Herzlichen Dank von Sandra und mir für den sehr erfreulichen und ausführlichen Artikel!


04.09.2020 12:04

Wir begrüßen freudig einen Neuzugang in der Linkliste: Christian Günther, den Schöpfer der großartigen Dark-Fantasy-Reihe um das Land Faar.


07.08.2020 11:17

Wer vorab mehr über das HEROEN-Regelwerk wissen will, hat seit gestern eine Rezension mehr zum Stöbern: Die Berliner Buchhandlung Otherland hat das Basisbuch in ihr Sortiment aufgenommen und einen ausführlichen Kommentar dazu in ihrem Newsletter gepostet (2. Eintrag im Abschnitt Rollenspiel).

Darüber hinaus hat auch mein Kaufabenteuer Maskenball nun eine Heimat bei Otherland gefunden - perfekt für alle, die mit dem HEROEN-Regelwerk gleich drauflos spielen wollen.


24.07.2020 00:00

Seit heute sind meine Romane auch bei der Wortfiliale erhältlich. Herzlichen Dank an den Inhaber Florian Richter für die Aufnahme ins Sortiment (und für das nette Interview "Die verflixten 7 Fragen")!


08.07.2020 11:23

Das renommierte Online-Rollenspielmagazin PnPnews.de hat eine Rezension zu unserem Fantasy-Rollenspiel HEROEN veröffentlicht. Sandra und ich freuen uns riesig! Herzlichen Dank an Paul, den Autor des Artikels.


26.06.2020 19:16

Unser Fantasy-Rollenspiel HEROEN ist jetzt auch beim Rollenspiel-Antiquariat Barth erhältlich. Ganz besonders herzlichen Dank an Michael Barth für die unermüdliche moralische (und teilweise auch handfeste) Unterstützung während der Entstehung des Regelwerks!


09.06.2020 17:36

Neues von unserem Fantasy-Rollenspiel HEROEN: Das Basisbuch ist fertig und seit heute im Handel.


11.05.2020 11:00

Ab heute auf dieser Website in der Sektion Wissenschaftler:
Unsere stellare Nachbarschaft – eine Sternenkarte als informatives Poster.


09.05.2020 17:35

In den letzten Monaten war es auf diesem Blog recht still. Dies hatte mehrere Gründe, aber der Entscheidende war Covid-19. Etliche Veranstaltungen, auf denen ich mit Lesungen, Vorträgen etc. aufgetreten wäre, wurden abgesagt, und auch meine Projekte haben unter den Einschränkungen durch das Virus gelitten.

Trotz aller Schwierigkeiten aber nähern sich nun zwei Projekte der Fertigstellung. In den kommenden Tagen und Wochen wird es daher auf diesem Blog wieder etwas belebter. Bis dahin: Entschuldigung für die lange Funkstille und bleibt dran!



(Zu den Einträgen für das Jahr 2019)


Startseite   Person   Autor   Zeichner   Rollenspieldesigner   Programmierer   Wissenschaftler   Blog   Kontakt   Links