[Zurück zur Startseite]

Markus Gerwinski: Zeichner

StartseitePersonAutorZeichner Rollenspieldesigner Programmierer Wissenschaftler BlogKontaktLinks


(Zurück zur Themenübersicht: Zeichner)


[Bild: Lif, der titelgebende Greifvogel der Falkenflug-Trilogie]

Die Falkenflug-Trilogie in Bildern

Mein erster Anlauf zur Veröffentlichung der Falkenflug-Trilogie fand in den Jahren 2011-2016 beim SCRATCH-Verlag statt. Der Verleger nahm die Herausgabe sehr ambitioniert in Angriff (Bis heute: Danke für dein Engagement, Simon!) und plante rund um die Romane ein ganzes Multimedia-Projekt. Zu diesem Projekt gehörte unter anderem eine Sammlung von Grafiken: Portraits der wichtigsten Charaktere, aber auch Illustrationen zu den einzelnen Kapiteln.

Weshalb SCRATCH das Projekt nicht zu Ende führen konnte, gehört nicht hierher. Bei der erneuten Veröffentlichung der Romane über Books on Demand entschied ich mich, die Illustrationen nicht mit in die Bücher aufzunehmen. So wie ich es als Leser eines Romans vorziehe, meine eigenen Bilder im Kopf zu erschaffen, so möchte ich umgekehrt auch meinen Lesern die Gelegenheit bieten, ungestört ihre eigenen Bilder im Kopf zu genießen.

Wen jedoch ein Blick darauf interessiert, wie die Geschichte vom Falkenflug in meinem Kopf ausgesehen hat (und immer noch aussieht), der sei zum Stöbern in dieser Galerie herzlich eingeladen.

Charakterportraits

(In Vorbereitung)

Band 1: Die Hörige

[Kapitel 1] [Kapitel 2] [Kapitel 3] [Kapitel 4] [Kapitel 5] [Kapitel 6]
[Kapitel 7] [Kapitel 8] [Kapitel 9] [Kapitel 10] [Kapitel 11] [Kapitel 12]
[Kapitel 13] [Kapitel 14] [Kapitel 15] [Kapitel 16] [Kapitel 17] [Kapitel 18]

Band 2: Die drei Amulette

(In Vorbereitung)

Band 3: Die Herrin der Schatten

(In Vorbereitung)


(Zurück zur Themenübersicht: Zeichner)


StartseitePersonAutorZeichner Rollenspieldesigner Programmierer Wissenschaftler BlogKontaktLinks